Individuelle Ernährungsberatung

„Die große Weisheit verrät sich in den einfachen und natürlichen Dingen und man erkennt sie nicht, eben weil alles so einfach und natürlich ist“ - Peter Hebel (1760 – 1826)

Mittlerweile ist nicht nur in Fachkreisen allgemein bekannt, dass ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt für einen gesunden Stoffwechsel unerlässlich ist.
Ich zeige Ihnen die basenbildenden Schritte zu mehr Wohlbefinden und Vitalität, die seit über 20 Jahren meine Arbeit erfolgreich begleiten:
Basenbildende Ernährung: basisch durchspült, vitalstoffreich versorgt, basenbildend regeneriert.

Wie entschlacke ich erfolgreich?
Mit dem Dreisprung der Entschlackung zur
erfolgreichen Regenerierung:
1. Schritt: die Schlackenlösung
2. Schritt: die basische Verstoffwechselung
der gelösten Säuren
3. Schritt: die zeitgleiche basische Reinigung
des Organismus von Säuren, Giften
und anderen Schadstoffen über die Haut und die Schleimhäute und auch über Darm, Leber und Nieren.

„Wir sind verantwortlich für das was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun“ - Voltaire

Zurück